Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Illy (Sonntag, 15 Januar 2017 23:06)

    Lieber Herr Schneider,

    Ihr Kommentar wurde nicht gelöscht, weil wir nicht mit Kritik umgehen können, sondern vielmehr weil Sie beim persönlichen Gespräch mit dem Chef letzte Woche eben dies was Sie in ihrem Kommentar bemängelt haben, abgestritten haben. Sie hätten kein Problem mit dem Service und es würde nicht stimmen, dass Sie über das Steckler's schlecht reden würden. Sie waren gestern Gast bei uns und haben Sie unmöglich verhalten was auch bezeugt werden kann. Sie waren der Bedienung gegenüber frech und lautstark und betitelten das Steckler's als ,,Drecksladen''!!! Sowas haben wir lang genug geduldet! Genau so wie Sie auch mir gegenüber als Geschäftsführerin des Steckler's frech und respektlos wurden. Mit Aussagen, ob der der mir die deutsche Staatsbürgerschaft ausgehändigt hat, blind gewesen sei! Darüber haben wir hinweg gesehen lieber Herr Schneider aber irgendwann langt es auch! Keiner zwingt sie 25 mal, so wie sie es in ihrem Kommentar geschrieben haben, Gast in unserem Haus zu sein!

    Sie bemängelten wir würden über unsere Öffnungszeiten nicht richtig und frühzeitig informieren. Dabei nannten Sie Silvester als Beispiel! An Silvester hatten wir ganz normal geöffnet deshalb kann ich nicht verstehen was Sie damit meinen.

    Desweitern kritisierten Sie unsere Küchenöffnungszeiten. Dass Samstags zum Beispiel die Küche erst um halb 3 öffnet. Lieber Herr Schneider dies ist seit Beginn unserer Eröffnung so und hing 1 Jahr lang an unsere Türen, ist im Internet und war unserer Speisekarte zu entnehmen.

    Desweiteren bemängelten Sie unseren Service. Unsere Bedienung gestern hat Sie darum gebeten Ihr Punkte zu nennen, Weswegen Sie Ihren Service als schlecht empfinden, damit Sie daran arbeiten kann. Leider sind Sie dieser Frage immer wieder ausgewischen, wenn sie damit anfangen würden wären Sie morgen noch nicht fertig. Sie konnten ihr leider nicht mal einen Punkt nennen! Deshalb lassen Sie es bitte den Service als schlecht zu beurteilen, wenn Sie nicht mal erklären können warum er doch schlecht ist!

    Der nächste Punkt in Ihrem Kommentar war, dass der persönliche Kontakt zu den Stammgästen verloren gegangen sei. Lieber Herr Schneider Herr Steckler hat unverzüglich das Gespräch zu Ihnen gesucht gehabt, als ihm zu Ohren gekommen ist, dass der Service schlecht sei. Leider haben Sie da das Gehörte abgestritten. Gehen aber eine Woche später hin, suchen den öffentlichen Weg und schreiben einen Post! Tut mir leid Herr Schneider aber Kritik ist nur so lange angemessen solange sie auch angebracht ist!!!

    Und zu ihrem Kommentar es seien seit der Eröffnung nur 9 Kommentare, sollten Sie vielleicht erst mal schauen wie viele positive Kommentare auf unserer Facebookseite sind, wenn Sie schon versuchen sich daran aufzuziehen!! Und um auf Ihre eigenen Worte zurück zu kommen: ,,nicht jeder hat einen PC''

    In diesem Sinne Herr Schneider ich hoffe die Stellungnahme unsererseits war IHREN ANSPRÜCHEN GERECHT!! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute

    Liebe Grüße

    Illy
    Steckler's

  • #10

    Wolfgang Schneider (Sonntag, 15 Januar 2017 21:46)

    Leider wurde zum 2. Mal mein Kommentar wieder gelöscht. Man sollte eine Kritik die der Wahrheit entspricht auch zur Kenntnis nehmen und eine bessere Lösung schaffen. Im Gästebuch wurden seit der Eröffnung 9 Einträge getätigt - kann man als positiv oder negativ sehen. Meinungen dürfen immer in der Öffentlichkeit verbeutet werden solange siźe der Wahrheit entsprechen

  • #9

    Klaus (Sonntag, 15 Januar 2017 19:36)

    Ich war heute Mittag zum ersten Mal zum Essen mit meinen Onkel bei Steckler`s.
    Wir waren beide sehr zufrieden mit dem was uns serviert wurde. Das war nicht der
    letzte Besuch in diesem Restaurant.

  • #8

    UW (Donnerstag, 04 August 2016 14:20)

    Das Essen ist Super lecker, das Ambiente gefällt, nur das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht mit EC-Karte zahlen kann. Ansonsten nur zu
    empfehlen !!!

  • #7

    Gerhard (Samstag, 07 Mai 2016 20:47)

    Heute den Cheesi-Burger mit Kartoffelecken. Prima Qualität.
    Die Damen im Service sind auf Zack.
    Eine Gaststätte wie man nicht mehr viele findet.

  • #6

    Ronny (Dienstag, 05 Januar 2016 06:10)

    Der Koch versteht sein Handwerk. Ich bin Steak-Fan und werde hier richtig glücklich. Sehr aufmerksames und nettes Personal und auch sonst passt alles ziemlich gut... weiter so, ich komme wieder !

  • #5

    Stefan (Freitag, 18 Dezember 2015 07:13)

    Hallo,
    war letztens bei euch essen und hab mich tierig über ein Burger gefreut. Positiv war, dass der Burger selbst gemacht war. Leider hat der Koch vergessen, das Fleisch zu würzen. Null Geschmack.
    Ansonsten angenehme Location.

  • #4

    Tiny (Montag, 28 September 2015 07:55)

    Ein großes Kompliment . Das Frühstück bei Euch , ist sensationell . Da wird selbst der größte Querulant nichts finden , was zu bemängeln wäre . Moderne helle Farben . Bequemes Mobiliar. Freundliche und aufmerksame Bedienung , die auf alle Sonderwünsche eingeht . Sogar um unseren Hund war man bemüht . Üppiges Frühstücksbüffet . Alles -auch die Toilettenanlage- ist makellos sauber . Herz was begehrst Du mehr . Allein die Hintergrundmusik dürfte für das , meist ältere Früstückspublikum etwas "altmodischer" sein ;-) . Bis nächsten Sonntag . TschÖÖööööö

  • #3

    Monika J. (Mittwoch, 09 September 2015 20:08)

    Habe keine Lust mehr zu kochen seit es euch in Nieder-Olm gibt. Ihr seit ein super Team.

  • #2

    Alex M. (Donnerstag, 13 August 2015 17:43)

    Heute mein erster besuch bei euch, hat mir sehr gut gefallen, jetzt weis ich auch was schon immer hier in Nieder-Olm gefehlt hat.
    Herzlich Willkommen in Nieder-Olm und viel Erfolg :))

  • #1

    Jennifer Will (Freitag, 31 Juli 2015 12:58)

    Ihr Lieben, noch 1 mal schlafen dann ist es soweit - ich freue mich auf Nieder-Olm. Als langjähriger Stammgast in Sulzheim, wird auch Nieder-Olm ganz großartig werden. Egal ob Brunch, Weihnachtsessen oder Feierabend-Schnitzel, ihr habt uns noch nie enttäuscht. Euer Service ist spitze! Alles Gute!

Kommentare: 10
  • #10

    Wolfgang Schneider (Sonntag, 15 Januar 2017 21:46)

    Leider wurde zum 2. Mal mein Kommentar wieder gelöscht. Man sollte eine Kritik die der Wahrheit entspricht auch zur Kenntnis nehmen und eine bessere Lösung schaffen. Im Gästebuch wurden seit der Eröffnung 9 Einträge getätigt - kann man als positiv oder negativ sehen. Meinungen dürfen immer in der Öffentlichkeit verbeutet werden solange siźe der Wahrheit entsprechen

  • #9

    Klaus (Sonntag, 15 Januar 2017 19:36)

    Ich war heute Mittag zum ersten Mal zum Essen mit meinen Onkel bei Steckler`s.
    Wir waren beide sehr zufrieden mit dem was uns serviert wurde. Das war nicht der
    letzte Besuch in diesem Restaurant.

  • #8

    UW (Donnerstag, 04 August 2016 14:20)

    Das Essen ist Super lecker, das Ambiente gefällt, nur das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht mit EC-Karte zahlen kann. Ansonsten nur zu
    empfehlen !!!

  • #7

    Gerhard (Samstag, 07 Mai 2016 20:47)

    Heute den Cheesi-Burger mit Kartoffelecken. Prima Qualität.
    Die Damen im Service sind auf Zack.
    Eine Gaststätte wie man nicht mehr viele findet.

  • #6

    Ronny (Dienstag, 05 Januar 2016 06:10)

    Der Koch versteht sein Handwerk. Ich bin Steak-Fan und werde hier richtig glücklich. Sehr aufmerksames und nettes Personal und auch sonst passt alles ziemlich gut... weiter so, ich komme wieder !

  • #5

    Stefan (Freitag, 18 Dezember 2015 07:13)

    Hallo,
    war letztens bei euch essen und hab mich tierig über ein Burger gefreut. Positiv war, dass der Burger selbst gemacht war. Leider hat der Koch vergessen, das Fleisch zu würzen. Null Geschmack.
    Ansonsten angenehme Location.

  • #4

    Tiny (Montag, 28 September 2015 07:55)

    Ein großes Kompliment . Das Frühstück bei Euch , ist sensationell . Da wird selbst der größte Querulant nichts finden , was zu bemängeln wäre . Moderne helle Farben . Bequemes Mobiliar. Freundliche und aufmerksame Bedienung , die auf alle Sonderwünsche eingeht . Sogar um unseren Hund war man bemüht . Üppiges Frühstücksbüffet . Alles -auch die Toilettenanlage- ist makellos sauber . Herz was begehrst Du mehr . Allein die Hintergrundmusik dürfte für das , meist ältere Früstückspublikum etwas "altmodischer" sein ;-) . Bis nächsten Sonntag . TschÖÖööööö

  • #3

    Monika J. (Mittwoch, 09 September 2015 20:08)

    Habe keine Lust mehr zu kochen seit es euch in Nieder-Olm gibt. Ihr seit ein super Team.

  • #2

    Alex M. (Donnerstag, 13 August 2015 17:43)

    Heute mein erster besuch bei euch, hat mir sehr gut gefallen, jetzt weis ich auch was schon immer hier in Nieder-Olm gefehlt hat.
    Herzlich Willkommen in Nieder-Olm und viel Erfolg :))

  • #1

    Jennifer Will (Freitag, 31 Juli 2015 12:58)

    Ihr Lieben, noch 1 mal schlafen dann ist es soweit - ich freue mich auf Nieder-Olm. Als langjähriger Stammgast in Sulzheim, wird auch Nieder-Olm ganz großartig werden. Egal ob Brunch, Weihnachtsessen oder Feierabend-Schnitzel, ihr habt uns noch nie enttäuscht. Euer Service ist spitze! Alles Gute!

Kommentare: 9
  • #9

    Klaus (Sonntag, 15 Januar 2017 19:36)

    Ich war heute Mittag zum ersten Mal zum Essen mit meinen Onkel bei Steckler`s.
    Wir waren beide sehr zufrieden mit dem was uns serviert wurde. Das war nicht der
    letzte Besuch in diesem Restaurant.

  • #8

    UW (Donnerstag, 04 August 2016 14:20)

    Das Essen ist Super lecker, das Ambiente gefällt, nur das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht mit EC-Karte zahlen kann. Ansonsten nur zu
    empfehlen !!!

  • #7

    Gerhard (Samstag, 07 Mai 2016 20:47)

    Heute den Cheesi-Burger mit Kartoffelecken. Prima Qualität.
    Die Damen im Service sind auf Zack.
    Eine Gaststätte wie man nicht mehr viele findet.

  • #6

    Ronny (Dienstag, 05 Januar 2016 06:10)

    Der Koch versteht sein Handwerk. Ich bin Steak-Fan und werde hier richtig glücklich. Sehr aufmerksames und nettes Personal und auch sonst passt alles ziemlich gut... weiter so, ich komme wieder !

  • #5

    Stefan (Freitag, 18 Dezember 2015 07:13)

    Hallo,
    war letztens bei euch essen und hab mich tierig über ein Burger gefreut. Positiv war, dass der Burger selbst gemacht war. Leider hat der Koch vergessen, das Fleisch zu würzen. Null Geschmack.
    Ansonsten angenehme Location.

  • #4

    Tiny (Montag, 28 September 2015 07:55)

    Ein großes Kompliment . Das Frühstück bei Euch , ist sensationell . Da wird selbst der größte Querulant nichts finden , was zu bemängeln wäre . Moderne helle Farben . Bequemes Mobiliar. Freundliche und aufmerksame Bedienung , die auf alle Sonderwünsche eingeht . Sogar um unseren Hund war man bemüht . Üppiges Frühstücksbüffet . Alles -auch die Toilettenanlage- ist makellos sauber . Herz was begehrst Du mehr . Allein die Hintergrundmusik dürfte für das , meist ältere Früstückspublikum etwas "altmodischer" sein ;-) . Bis nächsten Sonntag . TschÖÖööööö

  • #3

    Monika J. (Mittwoch, 09 September 2015 20:08)

    Habe keine Lust mehr zu kochen seit es euch in Nieder-Olm gibt. Ihr seit ein super Team.

  • #2

    Alex M. (Donnerstag, 13 August 2015 17:43)

    Heute mein erster besuch bei euch, hat mir sehr gut gefallen, jetzt weis ich auch was schon immer hier in Nieder-Olm gefehlt hat.
    Herzlich Willkommen in Nieder-Olm und viel Erfolg :))

  • #1

    Jennifer Will (Freitag, 31 Juli 2015 12:58)

    Ihr Lieben, noch 1 mal schlafen dann ist es soweit - ich freue mich auf Nieder-Olm. Als langjähriger Stammgast in Sulzheim, wird auch Nieder-Olm ganz großartig werden. Egal ob Brunch, Weihnachtsessen oder Feierabend-Schnitzel, ihr habt uns noch nie enttäuscht. Euer Service ist spitze! Alles Gute!